• Jobs Job bei GIMA GmbH und Co. KG

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen

GIMA GmbH und Co. KG

Merenberg

Merenberg

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen mit Lagertätigkeiten bei Bedarf ab sofort oder nach Vereinbarung Vollzeit unbefristet 35799 Merenberg Die Firma GIMA GmbH undamp; Co. KG wurde 1966 gegründet und zählt mit ihren rund 300 Mitarbeiter:innen zu den führenden Systemlieferanten und Fachgroßhändlern für das Stuckateur-, Maler- und Trockenbauhandwerk. In unseren bundesweit 22 Niederlassungen sowie unserem Hauptsitz in Herrieden-Neunstetten betreuen und beliefern wir täglich unsere Kunden aus dem verarbeitenden Gewerbe, dem Handel und der Industrie. Die GIMA GmbH undamp; Co. KG bietet Ihnen eine Aufgabe voller Möglichkeiten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! IHRE AUFGABEN Reparatur und Montage von Verputzmaschinen Aushilfe im Lager bei Bedarf (Kommissionierung von Kundenaufträgen, Warenausgabe, Warenannahme) Auslieferung unserer Waren mit dem Sprinter oder Lkw bei Bedarf (je nach Führerschein) Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung hohes Interesse für Verputzmaschinen und ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit PFT-Putzmaschinen ist von Vorteil ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B (alt 3) Gabelstaplerschein ist vorteilhaft Führerschein der Klasse C/CE ist wünschenswert Das bieten wir 30 Tage Erholungsurlaub Arbeitskleidung Corporate Benefits flache Hierarchien keine Samstagsarbeit monatliche Internetpauschale über 20 € monatlichen Warengutschein über 50 € regelmäßige Weiterbildungen Weihnachts- und Urlaubsgeld abwechslungsreiche Tätigkeiten betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing jährliche Erholungskostenpauschale leistungsgerechte Vergütung monatlichen Fahrtkostenzuschuss regelmäßige Firmenfeiern vermögenswirksame Leistungen Wenn Sie Spaß am Erfolg haben und eine Chance suchen, sich in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen zu verwirklichen, dann bewerben Sie sich bei uns über unser Online-Bewerberformular. Kontakt GIMA GmbH undamp; Co. KG Windmühlstraße 11 91567 Herrieden https://gima-karriere.dvinci-hr.com/de/jobs Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin Kerstin Messerer Personalreferentin Tel.: 09825 9291-0

Lagerist (m/w/d) für Baustoffe mit FS-Klasse C / CE
   GIMA GmbH und Co. KG (Grub am Forst)

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen
   GIMA GmbH und Co. KG (Merenberg)

Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst
   GIMA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauprojektingenieur (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)